Johannes Hegemann: „Ich wünsche mir, dass St. Pauli in der ersten Liga bleibt“
Michael Ehnert: „Ich bin überrascht, wie viele Bücher ich schon verkaufen durfte“
Dennis Thering: „Dem Bürgermeister würde ich die Rote Karte zeigen“
„Toi, toi, toi – ich glaube weiterhin an diese Stadt“
Katharina Fegebank: „In Hamburg findet man Menschen, auf die man zählen kann“
„Die OMR ist die einzige Veranstaltung in Hamburg von absolutem Weltrang“
Christian Zierau: „Ich kann Behörde, ich kann Amt, aber ich kann auch lustig sein“
Bettina Tietjen: „Ich bin absolut für Olympia: Das belebt eine Stadt“
„Das Tagesgeschäft der Politik besteht oft aus schlechten Nachrichten“
„Man braucht Ziele und Dinge, die Menschen verbinden – Sport und Olympia können das“
Miss Allie: „Ich war in der Schule tatsächlich ein Streber – aber ein cooler Streber“