x
x
x
Tennisspielerin Svitolina jubelt nach Sieg in Wimbledon gegen Azarenka
  • Elina Svitolina jubelt nach ihrem Achtelfinal-Sieg gegen Victoria Azarenka.
  • Foto: IMAGO/USA TODAY Network

Nach Verzicht wegen Wimbledon: Harry Styles lädt Tennis-Star ein

Tennisspielerin Jelina Switolina muss eventuell doch nicht auf den Besuch eines Konzerts von Harry Styles verzichten. Denn der Weltstar meldete sich bei der Ukrainerin – mit einem großzügigen Angebot.

Die Ukrainerin hatte nach ihrem überraschenden Einzug ins Wimbledon-Achtelfinale ihre zwei Tickets für den Auftritt des britischen Sängers in Wien am vergangenen Samstag bei Instagram angeboten, weil sie noch in London Tennis spielen musste. Nach ihrem Sieg gegen Viktoria Azarenka aus Belarus am Sonntag hatte sich Switolina im Interview auf dem Platz direkt an Styles gewandt.

Harry Styles lädt Elina Svitolina zu seinem Konzert ein

Und Styles antwortete tatsächlich. „Glückwunsch! Wir haben noch vier Shows, du bist bei jeder herzlich willkommen. Viel Erfolg im restlichen Turnierverlauf“, schrieb Styles unter dem Post von Switolina bei Instagram.

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Styles spielt noch in Barcelona, Madrid, Lissabon und Reggio Emilia. Die ersten beiden Auftritte liegen aber noch in der Wimbledon-Zeit – und kämen für Switolina nicht infrage, sollte sie weiter so erfolgreich spielen.

Das könnte Sie auch interessieren: Kurioser Zwischenfall bei Wimbledon: Fan öffnet Champagner – Schiri muss eingreifen

Im Viertelfinale trifft die 28-Jährige an diesem Dienstag auf die Weltranglisten-Erste Iga Swiatek aus Polen. (dpa/js)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp