• Wegen dieses Fotos muss Pál Dardai (m.) einiges an Kritik über sich ergehen lassen.
  • Foto: Instagram

Ohne Maske!: Hertha-Coach Dardai droht Ärger wegen Friseurbesuch

Die Friseure in Deutschland haben wieder geöffnet – endlich, wird sich auch Hertha-Coach Pál Dardai gedacht haben, als er am Dienstag direkt dem Salon seines Vertrauens einen Besuch abstattete. Genau deswegen droht ihm aber nun erheblicher Ärger!

Auf einem auf Instagram geposteten Foto ist zu sehen, wie Dardai genauso wie sein Friseur ohne Maske im Salon steht. Der Sohn des Berliner Cheftrainers – Marton Dardai -, der die Story veröffentlichte, hat hingegen einen Mund-Nasen-Schutz auf.

Keine Maske beim Friseur: Hertha-Coach Pál Dardai droht Ärger

Der „Bild“ zufolge erklärte Dardai sein Vergehen mit der Aussage, er „habe nur für das Foto kurz die Maske abgenommen. Beim Schneiden blieb sie die ganze Zeit drauf. So wie bei meinem Sohn.“

Das könnte Sie auch interessieren: Gladbach-Coach kassiert Shitstorm und entschuldigt sich

Aufgrund der Maßnahmen zum Infektionsschutz droht dem Trainer nun aber dennoch eine empfindliche Geldstrafe. Gemäß der Gesundheitsverordnung in Berlin werden bei einem Vergehen dieser Art Bußgelder von mindestens 50 Euro fällig.

Die Hertha stand wegen Corona-Verstößen bereits in der Kritik

Dass der Hauptstadtklub wegen Verstößen gegen Corona-Regeln auffällt, ist nicht neu. Bereits im vergangenen Jahr hatte Ex-BSC-Profi Salomon Kalou wegen eines auf Facebook veröffentlichten Videos für massive Kritik am Verein gesorgt – er und einige seiner Mitspieler hatten sich genau wie Dardai jetzt nicht an die Hygienemaßnahmen gehalten. ™

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp