x
x
x
Sebastian Vettel sammelt Müll ein
  • Sebastian Vettel sammelte nach dem Grand Prix in Silverstone eigenhändig den Müll auf der Tribüne ein.
  • Foto: Twitter/AstonMartinF1

Kuriose Aktion: Was macht Sebastian Vettel denn da?

Es war ein nervenaufreibendes Formel-1-Rennen in Silverstone, inklusive des Crashs von Lewis Hamilton und Max Verstappen. Doch auch nach der Rundfahrt sorgte ein Fahrer noch für weitere Schlagzeilen – und zwar Sebastian Vettel. Er blieb noch ein bisschen länger, um den Müll auf der Tribüne einzusammeln.

Sein Auto hatte Vettel beim Grand Prix am Sonntag schon vorzeitig in der Garage parken müssen, wegen eines Defekts war der 34-Jährige vorzeitig ausgeschieden. Nachdem sich die Ränge geleert hatten, sammelte Vettel noch liegengebliebenen Abfall von den Tribünen ein.

Die Formel 1 bestätigte, dass dem Aston-Martin-Piloten dabei sogar einzelne Fans geholfen haben sollen.

Formel 1: Sebastian Vettel räumt Müll nach Rennen in Silverstone auf

Rund drei Stunden nach dem eigentlichen Rennen hatte Vettel Helm und Auto gegen Handschuhe und Müllsack eingetauscht. In Silverstone waren 140.000 Fans beim Rennen anwesend, entsprechende Müllberge fanden sich im Anschluss auf den Plätzen der Zuschauer. Vettel packte gemeinsam mit vereinzelten Anhängern kurzerhand selbst mit an und säuberte die Ränge.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp