x
x
x
Opoku
  • Aaron Opoku wird einige Spiele zuschauen müssen.
  • Foto: imago/MIS

„Ich mache Fehler”: HSV-Profi Opoku meldet sich via Instagram – Wechsel?

Mit einem Tritt gegen Fabian Holland hatte sich Aaron Opoku gegen Darmstadt acht Minuten nach seiner Einwechslung selbst wieder vom Platz genommen. Ein übler Aussetzer, für den er nun vom DFB wohl für  mindestens vier Spiele gesperrt werden wird. Ob er für den HSV diese Saison noch mal auflaufen wird, ist offen.

An den Pranger gestellt wird Opoku vom Verein nicht. Er ist kein Wiederholungstäter und er hat sein Fehlverhalten direkt eingesehen. Bei seinen Mitspielern und auch bei Gegenspieler Holland hat sich Opoku entschuldigt. Via Instagram äußerte er sich auch öffentlich:

Die Worte von Aaron Opoku bei Instagram Instagram/Aaron Opoku
Opoku
Die Worte von Aaron Opoku bei Instagram

HSV-Profi Opoku entschuldigt sich bei Gegner und Mitspielern

„Das darf dir nicht passieren“, hatte HSV-Boss Jonas Boldt nach der 1:2-Pleite gesagt. Aber auch das: „Wir gewinnen und verlieren zusammen. Aaron ist noch jung und so was darf ihm definitiv nicht noch mal passieren.“


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Womöglich spielte bei seinem Aussetzer auch seine persönliche Situation mit ungewisser Zukunft eine Rolle. Opoku gehört zu den Spielern, die in diesem Sommer noch abgegeben werden könnten. Geändert hat daran auch sein Platzverweis nichts.

Das könnte Sie auch interessieren: So könnte Walter die HSV-Startelf jetzt umbauen

Der Vertrag des 23-Jährigen in Hamburg läuft noch bis 2024. In den letzten Spielzeiten war Opoku an Rostock, Regensburg und Osnabrück ausgeliehen worden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp