x
x
x
Jean-Luc Dompé jubelt nach seiner Tor-Premiere für den HSV in Paderborn.
  • Jean-Luc Dompé jubelt nach seiner Tor-Premiere für den HSV in Paderborn.
  • Foto: WITTERS

Dompé glänzt gegen Paderborn: Darum gab es trotzdem Kritik von Walter

Für Jean-Luc Dompé war es beim 3:2 in Paderborn sein achter Einsatz für den HSV. Und es war sein bislang bestes Spiel für die Hamburger. Mit einem Treffer und zwei Torvorlagen war der Franzose der Mann des Spiels. Nur sein Trainer war trotzdem nicht so ganz zufrieden.

„Er kann auch in die andere Richtung ein bisschen mehr machen. Er muss in beide Richtungen arbeiten. Das Team steht immer im Vordergrund. Es geht nur um die Mannschaft“, meckerte Walter, der zwar mit Dompés Offensivleistung sehr zufrieden war, im Spiel gegen den Ball aber noch reichlich Luft nach oben sieht.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Ganz unrecht hat der Trainer mit seiner Anmerkung sicher nicht. Im Paderborn durfte sich Dompé aber trotzdem vor allem über seine Leistung freuen. Sein Anteil am HSV-Erfolg war riesig. Und letztlich stand dann auch das für den 27-Jährigen nach dem Abpfiff im Vordergrund.

Das könnte Sie auch interessieren: Die MOPO-Noten für die HSV-Profis beim 3:2 in Paderborn

„Aus persönlicher Sicht bin ich natürlich sehr zufrieden mit dem Spiel. Ich habe auch in den letzten Wochen schon gute Spiele gemacht, aber eben noch nicht die entscheidenden Aktionen beitragen können. Diesmal konnte ich das endlich zeigen“, sagte der Franzose.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp