x
x
x
Giorgi Chakvetadze bei HSV gegen Sandhausen
  • Giorgi Chakvetadze (r.) wurde beim 1:1 in Sandhausen zur Halbzeit eingewechselt.
  • Foto: WITTERS

Alidou muss zittern: Stürmt „Chaki“ in die Derby-Startelf des HSV?

Ab Mittwochnachmittag beginnt im Volkspark der Kampf um die Derby-Plätze. Vor allem Winterzugang Giorgi Chakvetadze macht sich nach seinen starken Kurzeinsätzen zuletzt Hoffnung auf ein mögliches Startelf-Mandat. Dann müsste wohl Faride Alidou weichen.

Mit Anssi Suhonen dürfte zudem eine weitere Mittelfeld-Alternative in den Kader zurückkehren. Der Finne stand zuletzt für die U21 im wichtigen Regionalliga-Spiel gegen Phönix Lübeck (2:1) in der Startelf, erzielte direkt einen Treffer. Kehrt Suhonen zurück, muss Tim Walter einen anderen Profi aus dem Kader streichen.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Nachdem in Sandhausen (1:1) die Youngster Elijah Krahn und Bent Andresen nicht dabei waren, würde es gegen Werder einen gestandenen Profi erwischen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp