x
x
x
  • Vedad Ibisevic: So günstig er auch kam, zu schnell muss er Schalke wieder verlassen.
  • Foto: SVEN SIMON - Juergen Fromme - Fi

Nach Schalke-Rauswurf: Ibisevic in Gesprächen mit anderem Bundesliga-Klub

Erst der Zoff mit Co-Trainer Naldo, dann die Vertragsauflösung zum Jahresende und jetzt schon bald einen neuen Bundesliga-Verein? Für den noch Schalker-Spieler Vedad Ibisevic liegt eine turbulente Woche hinter ihm.

Demnach berichtet Sky, dass es zwischen dem Schalker-Stürmer Ibisevic und dem 1. FC Köln zum ersten Kontakt kam.

Die Verantwortlichen von Köln nahmen die Gespräche mit dem Mangagement des aussortierten Ibisevic auf und könnte nun ablösefrei zu haben sein, nachdem sein Vertrag zum 31. Dezember aufgelöst wird. 

Das könnte Sie auch interessieren: Schiedsrichterin: Nach dieser Pfeife tanzt Ronaldo

Am vergangen Spieltag sorgten die Kölner für eine Riesen-Überraschung, als sie beim BVB mit 1:2 gewannen und somit nun auf Platz 15. den Tabellenkeller verließen.

Schalke hingegen belegt nach der 1:4 Klatsche bei Borussia Mönchengladbach weiterhin den letzten Tabellenplatz. Für Ibisevic käme ein Wechsel nun recht gelegen. (fab)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp