x
x
x
  • Die Schalke-Fans haben ihren Unmut mit Spruchbändern am Arena-Gelände kundgetan.
  • Foto: Imago

Wut kocht über: Schalke-Fans greifen eigenen Klub an

Nach den Querelen beim Krisen-Klub FC Schalke 04 haben die Fans der Königsblauen ihren Unmut mit Spruchbändern kundgetan.

„Beschämende Außendarstellung, planloser Vorstand und charakterlose Mannschaft. Das Ergebnis eurer jahrelangen Misswirtschaft“ sowie „Eins ist sicher, ihr werdet sehen: Kampflos lassen wir unseren Verein nicht untergehen!“, war auf Plakaten am Arena-Gelände zu lesen.

Chaos-Klub Schalke: Fans steigen auf die Barrikaden

Schalke ist seit 24 Spielen sieglos und aktuell Tabellenletzter der Fußball-Bundesliga. Am Dienstag hatte sich der Verein vom Technischen Direktor und Kaderplaner Michael Reschke getrennt.

Das könnte Sie auch interessieren: Schalke 04 gehen die Spieler aus

Außerdem wurde der Vertrag mit dem erst im Sommer verpflichteten Stürmer Vedad Ibisevic zum 31. Dezember aufgelöst. Dazu wurden seine Kollegen Nabil Bentaleb und Amine Harit wieder einmal suspendiert. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp