x
x
x
Robert Lewandowski zwinkert Lionel Messi zu.
  • Robert Lewandowski will mit Lionel Messi zusammenzuspielen.
  • Foto: IMAGO / NurPhoto

„Sein Platz ist hier“: Lewandowski lockt Messi zurück nach Barcelona

Barcelonas Starstürmer und Ex-Bayer Robert Lewandowski hat sich positiv über eine mögliche Messi-Rückkehr geäußert, obwohl Lewandowskis Verbleib bei den Katalanen eventuell damit nicht möglich wäre.

„Messi gehört zu Barca und wenn er zurückkehrt, wäre das etwas Unglaubliches“, sagte Lewandowski und fügte an: „Wir wissen, dass sein Platz hier in Barcelona ist. Ich weiß nicht, was passieren wird, aber ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison zusammen spielen können.“

Messi wird in Paris ausgepfiffen

Messi hatte den finanziell angeschlagenen Klub im Sommer 2021 verlassen und war zu Paris St. Germain gewechselt. Zuletzt musste sich der 35-Jährige aber Pfiffe von den PSG-Anhängern gefallen lassen. Daher wird über eine Rückkehr nach Barcelona spekuliert. Für die Katalanen erzielte Messi in 778 Spielen 672 Tore.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Lewandowski selber könnte den FC Barcelona allerdings schon im Sommer wieder verlassen. Damit würde er Messi die Rückkehr erleichtern, da der FC Barcelona finanziell aufstocken muss, um den argentinischen Weltmeister zurückholen zu können.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp