x
x
x
Thomas Müller im Bayern-Dress
  • Thomas Müller musste sich diese Saison oft nur mit einem Platz auf der Bank zurechtfinden.
  • Foto: imago/Laci Perenyi

Entscheidung gefallen! Bayern-Bosse informieren Müller über seine Zukunft

Beim FC Bayern München sollen Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach einem „Bild-Bericht“ ein Gespräch mit Thomas Müller geführt haben. Das Duo habe dem Ex-Weltmeister klargemacht, dass der Rekordmeister weiter auf ihn setze.

Zuletzt hatten Spekulationen über die Zukunft des Fußball-Nationalspielers für Diskussionen gesorgt. Thomas Müller selbst hatte belustigt auf die Berichte über seinen vorzeitigen Abschied beim FC Bayern München reagiert. „Wenn du Zeitung lesen könntest King D’avie …“, schrieb der 33-Jährige auf Instagram zu einem Bild, auf dem er lachend neben King D’avie hockt, einem der Pferde von ihm und seiner Frau Lisa.

Den Satz beendete Müller mit dem Emoji eines Affen, der sich die Augen zuhält. Dazu setzte er die Hashtags #jetztwirdsdannlangsamwild, #vollerfokusaufdieschale und #nurderfcb.

Müller unter Tuchel beim FC Bayern nur noch Reservist

Müller hat seinen Platz in der Startelf zuletzt verloren und wurde von Trainer Thomas Tuchel oft nur eingewechselt. Auch Tuchels Vorgänger Julian Nagelsmann hatte in dieser Saison mehrfach auf ihn in der Startelf verzichtet.

Das könnte Sie auch interessieren: Weil Chelsea Kohle braucht: Schnappt sich Bayern diesen Topstar?

Müllers Vertrag in München läuft noch bis 2024. (dpa/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp