x
x
x
Thomas Müller lacht
  • Thomas Müller hat belustigt auf die Gerüchte über seinen Abschied reagiert.
  • Foto: imago/Michael Weber

Abschied vom FC Bayern? Müller zeigt eine deutliche Reaktion

Die Spekulationen über einen vorzeitigen Abschied von Nationalspieler Thomas Müller beim FC Bayern München bringen den Deutschen nicht aus der Ruhe. Der Fußball-Nationalspieler hat darauf nun belustigt und mit seinem typischen Humor reagiert.

„Wenn du Zeitung lesen könntest King D’avie …“, schrieb der 33-Jährige am Mittwoch auf Instagram zu einem Bild, auf dem er lachend neben King D’avie hockt, einem der Pferde von ihm und seiner Frau Lisa. Den Satz beendete Müller mit dem Emoji eines Affen, der sich die Augen zuhält. Dazu setzte er die Hashtags #jetztwirdsdannlangsamwild, #vollerfokusaufdieschale und #nurderfcb.

Bayern-Boss Oliver Kahn hält einen Abschied von Vereinsikone und Bayern-Eigengewächs Müller zum Saisonende für ausgeschlossen. „Das wird nicht passieren“, sagte der Vorstandsvorsitzende in einem Interview der „Sport Bild (Mittwoch) auf die Frage, ob er eine solche Ankündigung des Offensivspielers verstehen würde.

Kahn schließt Müller-Abgang beim FC Bayern aus

In der gleichen Ausgabe berichtete die „Sport Bild“, dass Müller sich einen Abschied aus München vorstellen könne. Er sei unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten und wolle seine Profi-Karriere wie geplant bis zum Sommer 2024 auf hohem Niveau fortsetzen.

Das könnte Sie auch interessieren: Matthäus: Urgestein Thomas Müller könnte Bayern wegen Tuchel verlassen

Müller hat seinen Platz in der Startelf zuletzt verloren und wurde von Trainer Thomas Tuchel oft nur eingewechselt. Auch Tuchels Vorgänger Julian Nagelsmann hatte in dieser Saison mehrfach auf ihn in der Startelf verzichtet. Müllers Vertrag in München läuft noch bis 2024. (dpa/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp