x
x
x
So fing wohl alles an: Leroy Sané stellt Sadio Mané zur Rede.
  • So fing wohl alles an: Leroy Sané stellt Sadio Mané zur Rede.
  • Foto: imago/Sportimage

Bericht: Bayern-Stars sollen sich in der Kabine geprügelt haben

Sportlich bezog Bayern München mit dem 0:3 bei Manchester City im Champions-League-Viertelfinale kräftig Prügel. Doch mit dem Abpfiff war es nicht vorbei: Laut „Bild“ sollen zwei Bayern-Spieler sich in der Kabine eine handgreifliche Auseinandersetzung geliefert haben.

Angeblich schlug Sadio Mané seinem Teamkollegen Leroy Sané dabei nach lautstarkem Wortgefecht auf die Lippe. Der Nationalspieler aus dem Senegal soll verärgert darüber gewesen sein, dass Sané ihn in der Schlussphase des Spiels angeraunzt hatte. Sané hatte es offenbar nicht gefallen, dass Mané in die Tiefe gelaufen war – statt sich für ein einfacheres Anspiel bereitzuhalten. Der DFB-Auswahlspieler fand auf dem Platz wohl deutliche Worte des Missfallens, die Mané angeblich auch eine Viertelstunde später im Umkleidetrakt noch nicht verkraftet hatte.

Dicke Lippe: Sané kritisiert Mané auf dem Platz

Was den oft verletzten Mané auch geärgert haben könnte: Während der Star-Transfer aus Liverpool zunächst auf der Bank schmorte, spielte Sané von Beginn an – und zeigte beim Debakel als einer der wenigen Münchner eine erfrischende Leistung. Die dicke Lippe von Mané hatte er jedenfalls rein fußballerisch betrachtet nicht verdient.

Das könnte Sie auch interessieren: Bayern-Star nach Patzern rassistisch beleidigt! Verein reagiert sofort

Um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen, sollen die Bayern-Verantwortlichen Sané vor die Kabinentür geschickt haben. Der deutsche Rekordmeister reagierte bisher nicht auf den „Bild“-Bericht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp