Hasan Salihamidzic mit DAZN-Mikrofon
  • Bayerns-Sportvorstand Hasan Salihamidzic bastelt am neuen Kader.
  • Foto: imago/Lackovic

Bayerns Stürmersuche spitzt sich zu: Ein Top-Star steht nicht mehr auf Brazzos Liste

Die Suche nach einem echten „Neuner“ des FC Bayern spitzt sich zu. Der Frankfurter Randal Kolo Muani steht ganz oben auf der Liste, während Harry Kane wohl keine Zukunft in München hat.

Das Interesse am englischen Kapitän Kane kühlt „immer mehr ab“, berichtet die „Sport Bild“.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Der deutsche Rekordmeister habe demnach noch einmal den Kontakt zu Kanes Vater Pat aufgenommen und erfahren, dass der Angreifer in London bleiben wolle. Kane besitzt bei Tottenham Hotspur einen Vertrag bis 2024.

Osimhen für die Bayern zu teuer?

Mit dem französische Nationalspieler Kolo Muani (24) hat der FC Bayern bereits Gespräche geführt, allerdings ist dieser bis 2027 an die Eintracht gebunden. Er könnte aber erschwingbarer zu haben sein als der teure, ebenfalls gehandelte Victor Osimhen (24/SSC Neapel).

Das könnte sie auch interessieren: Matthäus: Urgestein Thomas Müller könnte Bayern wegen Tuchel verlassen

Nach Konrad Laimer, der von RB Leipzig nach München kommt, strecken die Bayern außerdem nach einem weiteren defensiven Mittelfeldspieler ihre Fühler aus. Angeblich zeigen sie Interesse an dem Mexikaner Edson Álvarez (25) von Ajax Amsterdam. (sid/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp