Modric, Ronaldo und Ramos jubeln
  • Zieht es Luka Modric (li.) für ein Monster-Gehalt in die Wüste?
  • Foto: imago/Sportfoto Rudel

25 Millionen im Jahr! Ronaldo-Klub lockt Weltstar mit Mega-Gehalt

Könnten die beiden Weltstars Luka Modric und Cristiano Ronaldo bald wieder vereint sein? Der saudische Klub Al-Nassr, bei dem Ronaldo seit Januar 2023 spielt, soll Modric mit einem Monster-Angebot in die Wüste locken wollen.

Wie die spanische „as“ berichtet, sollen die Verantwortlichen des Scheich-Klubs den „Ballon d’Or“-Gewinner von 2018 mit einem mega Gehalt zu einer Unterschrift im Sommer bewegen wollen. Demnach ist die Rede von 25 Millionen Euro Jahresgehalt – das wäre doppelt so viel, wie sein aktuelles Gehalt in Madrid. Bereits im Januar gab es Gerüchte über einen Wechsel zu Al-Nassr. Nun sollen die Saudis aber ernst machen und dem 38-Jährigen ein konkretes Angebot vorgelegt haben.

Modric: Vertrag läuft im Sommer aus

Mit so einem Angebt könnte der Kroate schon mal ins Grübeln kommen – zumal er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei den Königlichen noch nicht verlängert hat. Sein Mittelfeld-Partner Toni Kroos, dessen Vertrag auch im Sommer endet, hat vergangene Woche erst angekündigt, sein Arbeitspapier bei Real verlängern zu wollen.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Trotz des Monster-Gehalts soll Modric allerdings eher dazu tendieren, auch weiterhin im Madrid zu bleiben. Der 38-Jährige ist seit 2012 bei den Königlichen und lief 478 Mal im weißen Ballett auf.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp