Timo Schultz umarmt Fabian Hürzeler
  • Sitzen ab Sommer beide wieder auf Trainerbank: Fabian Hürzeler (l.) und Timo Schultz
  • Foto: IMAGO / KBS-Picture

Neuer Job: Schultz lädt St. Pauli-Coach Hürzeler nach Basel ein

Als halber Schweizer hat Fabian Hürzeler naturgemäß eine gute Verbindung in den Alpenstaat, seit Donnerstag existiert noch eine weitere: Seine Ex-Kollegen Timo Schultz und Loic Favé (Co-Trainer) werden ab der kommenden Saison den FC Basel übernehmen.

„Ich habe eine SMS geschrieben und alles Gute gewünscht“, verriet Hürzeler, um einige warme Worte an seinen Vorgänger hinterherzuschicken.

St. Pauli-Coach Hürzeler gratuliert Schultz zu Basel-Wechsel

„Ich habe ein sehr gutes und wertschätzendes Vertrauensverhältnis zu Timo, bin ihm unheimlich dankbar, dass er mich damals dazu genommen hat“, so Hürzeler.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach FIFA-Verbot: Transfer-Entscheidung bei Paqarada „nur eine Frage der Zeit“

Wenn in einigen Wochen die ersten Partien der Schweizer Super League terminiert werden, dürfte auch Hürzeler genau hinschauen: „Timo hat mich herzlich nach Basel eingeladen. Jetzt schauen wir mal, wann ich das wahrnehme.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp