x
x
x
  • Kein Grund zum Feiern: Maurice Litka, Yi-Young Park
  • Foto: imago/foto2press

Drei Drittliga-Spiele abgesagt: Vier neue Fälle! Corona legt Ex-St. Paulianer lahm

In der 3. Liga treibt Covid-19 dieser Tage massiv sein Unwesen. Für das anstehende Wochenende mussten gleich drei Partien abgesagt werden, worunter auch ein ehemaliges Kiezklub-Quartett zu leiden hat.

Schon seit zwei, drei Tagen war klar, dass die Partien zwischen dem SV Meppen (muss geschlossen 14 Tage in Quarantäne) und Waldhof Mannheim sowie zwischen Unterhaching und Verl krankheitsbedingt ausfallen muss. Nun kam noch eine dritte Begegnung hinzu.

Vier Ex-St. Paulianer haben am Wochenende zwangsfrei

Bei St. Paulis Erzrivale Hansa Rostock grassiert Corona, gleich vier Akteure wurden am Donnerstag positiv getestet. Die Konsequenz: Für Maurice Litka, John Verhoek und Bentley Bahn ist am Wochenende Pause, das Duell mit Yi-Young Park und Türkgücü München wurde gecancelt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp