x
x
x
  • Toni Leistner darf ab sofort wieder voll mit der Mannschaft trainieren.
  • Foto: WITTERS

Drei Ausfälle, ein Fragezeichen: Mit diesem Personal kann der HSV in Paderborn planen

Die äußeren Bedingungen hätten durchaus besser sein können, doch das störte Toni Leistner nicht wirklich. Nach zehn Tagen Isolation durfte der Verteidiger am Samstag erstmals wieder gemeinsam mit der Mannschaft im Volkspark auf dem Platz trainieren. Der Verteidiger hatte trotz Dauerregen viel Spaß.

Leistner ist zurück im Glück. Ab sofort darf er zumindest auf dem Trainingsplatz wieder voll mitmischen – und schon bald darf er auch wieder spielen. Nur noch bei der Partie am Montag in Paderborn muss Leistner pausieren, dann hat er seine Zwei-Spiele-Sperre nach seiner Fan-Attacke beim Pokal-Spiel in Dresden abgesessen.

Reist der HSV mit Jatta nach Paderborn?

Schon eine Option für das Paderborn-Spiel könnte hingegen Bakery Jatta sein. Der Flügelflitzer ist nach seinem Muskelfaserriss wieder voll im Mannschaftstraining. Auch am Samstag absolvierte er im Volkspark die komplette Einheit mit dem Team ohne Probleme.

Das könnte Sie auch interessieren:  So planen die Bosse mit Maximilian Rohr

Bis auf Rick van Drongelen (Kreuzbandriss), Josha Vagnoman (Bänderriss) und Toni Leistner (Sperre) wird Trainer Daniel Thioune am Montag in Paderborn wohl alle Profis einsetzen können. Ein kleines Fragezeichen steht lediglich noch hinter Aaron Opoku. Der Youngster musste am Samstag das Training mit leichten Knöchelproblemen vorzeitig beenden.  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp