Leiche treibt in der Elbe: Neue Details zum Toten
Schrecklicher Fund in der Elbe: Am Dienstagabend wurde bei Haselau (Kreis Pinneberg) eine leblose Person im Wasser entdeckt – kurz darauf bestätigte die Polizei den Fund einer Leiche. Zahlreiche Einsatzkräfte rückten an.
In der Elbe bei Haselau wurde am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr eine lebloser Körper entdeckt. Insgesamt 100 Kräfte der Feuerwehr und DLRG waren im Einsatz, um die Person zu bergen. Vor Ort bestätigte sich dann der schreckliche Verdacht: „Es konnten nur noch sichere Todeszeichen festgestellt werden“, so die Feuerwehr
Mitte Mai gab es bereits einen Leichenfund in der Elbe
Bei dem Toten handelt es sich laut Feuerwehr um einen Mann. Ein Reporter vor Ort berichtete, dass er einen Taucheranzug getragen hatte. Die Identität des Mannes und die genauen Todesumstände soll jetzt die Kriminalpolizei ermitteln.
Das könnte Sie auch interessieren: Das Leben als Tatortreinigerin: „Ich hatte immer eine Faszination für Mord“
Bereits vor wenigen Wochen war bei Laßrönne, in der Nähe Hamburgs, die Leiche eines 50 bis 60-jährigen Mannes am Elbufer gefunden worden. (mp)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.