x
x
x
Bei dem Angriff mit Messer in Dulsberg-Nord wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt.
  • Bei dem Angriff mit Messer in Dulsberg wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt.
  • Foto: Marius Röer

Nach Messerangriff in Hamburg: 38-Jähriger gefasst

Nach einem Messerangriff auf einen 22-Jährigen ist ein 38-Jähriger in Barmbek-Nord festgenommen worden. Er gilt als dringend tatverdächtig.

Am vergangenen Mittwoch war ein 22-Jähriger im Dulsberg-Park am Gravensteiner Weg mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren: Neues Leben für diese Hamburger Kult-Disco

Am Freitag haben Ermittler einen dringend Tatverdächtigen in der Krausestraße (Barmbek-Nord) festgenommen. Er sitzt bereits in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern noch an. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp