x
x
x
  • Beim Treffen mit Aue-Trainer Dirk Schuster gibt es für HSV-Coach Dieter Hecking meistens etwas zu lachen.
  • Foto: imago images/Nordphoto

Wiedersehen macht Freude: HSV-Trainer Hecking kann gegen Aues Schuster nicht verlieren

Nach der Derby-Pleite ist vor Aue. Was macht Mut, dass der HSV direkt wieder in die Erfolgsspur findet? Die letzten HSV-Spiele nach Niederlagen gegen St. Pauli (4:0 gegen Aue, 4:0 gegen Werder) bieten Anlass zur Hoffnung. Das gleiche gilt für den Trainer des Gegners. Gegen Dirk Schuster hat Dieter Hecking noch nie verloren. Auch die HSV-Bilanz in Spielen mit Schuster als Trainer beim Gegner stimmt optimistisch.

Als Trainer ist Hecking bislang in fünf Spielen auf Schuster getroffen. Verloren hat der HSV-Coach dabei noch nie. Mit dem HSV siegte er in der Hinrunde gegen Aue und Schuster 4:0, davor feierte er mit Wolfsburg gegen Augsburg und mit Wolfsburg gegen Darmstadt drei weitere Siege gegen Schuster, nur ein Spiel mit Wolfsburg gegen Darmstadt endete für Hecking im direkten Duell mit Schuster 1:1.

HSV-Trainer Hecking gegen Schuster noch ohne Niederlage

Schuster kann gegen Hecking nicht gewinnen. Und auch der HSV tritt gerne gegen Mannschaften an die vom aktuellen Aue-Coach trainiert werden. Aus bislang fünf Aufeinandertreffen gab es drei Siege, ein Remis und nur eine Pleite für den HSV. Folgt am Sonnabend das nächste Erfolgserlebnis? 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp