x
x
x
  • Martin Harnik beim Reha-Training in Lagos zusammen mit Jan Gyamerah.
  • Foto: WITTERS

Verletzung: Die Wade bremst Martin Harnik

Zwei Tore in elf Liga-Spielen hat Martin Harnik bislang für den HSV erzielt. Den letzten Treffer gab es beim 6:2 gegen Stuttgart am 26. Oktober. Eine Ausbeute, die für einen Angreifer mit seiner Qualität sicherlich nicht zufriedenstellend ist. Im neuen Jahr will der Österreicher beim  HSV nun neu angreifen. Zum Start des Trainingslagers in Lagos musste er aber erst mal aussetzen.

Beim Testspiel gegen Schalke (0:4) hat sich Harnik eine Wadenverhärtung zugezogen. Im Trainingslager in Lagos konnte der 32-Jährige erst mal nur individuell trainieren. Ein Rückschlag.

HSV: Martin Harnik auf dem Weg der Besserung

Das könnte Sie auch interessieren: Verletzungen, Vertrag, Schaub: Aber Aaron Hunt hat noch viel vor!

Die Wade bremst Harnik. Zum Glück hat es ihn aber nicht schlimmer erwischt. „Er ist schon auf dem Weg der Besserung. Wir gehen davon aus, dass es in den nächsten Tagen wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann“, sagt Trainer Dieter Hecking. Gut für Harnik und hoffentlich auch gut für den HSV.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp