x
x
x
  • Christopher Buchtmann nahm beim St. Pauli-Training am Kleinfeldspiel teil.
  • Foto: WITTERS

Verletzte bei St. Pauli: Buchtmann am Ball, auch Burgstaller macht Hoffnung

Das tat gut. Erstmals nach langer Pause wegen einer Achillsessehnen-OP trainierte Christopher Buchtmann mit der Mannschaft, nahm sogar am Kleinfeldspiel teil.

Erst als auf große Tore gespielt wurde, ging er in die Kabine. Das macht Hoffnung. Allerdings wird der Mittelfeldspieler (28) in absehbarer Zeit eher nicht ins Spielgeschehen eingreifen können.

St. Paulis Verletzte: Burgstaller trainiert wieder problemlos mit

Da ist Guido Burgstaller bereits einen Schritt weiter. Der österreichische Stürmer trainiert seit Sonntag trotz Vollkontakt offenbar problemlos mit.

Aber auch mit dem 31-Jährigen, der sich am 19. Oktober beim 2:2 gegen Nürnberg einen Gefäßriss im Bauchraum zuzog, muss Trainer Timo Schultz Geduld haben, um keinen Rückfall zu riskieren.

Das könnte Sie auch interessieren: Tor, Abwehr, Mittelfeld – die Transfer-Optionen des FC St. Pauli

Denn während die eigenen Kollegen im Zweikampf im Zweifel noch vorsichtig mit ihm umspringen, kann er im Spiel nicht auf Schonung hoffen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp