x
x
x
  • Lothar Matthäus' Sneaker.
  • Foto: Twitter: @SID_Soldwisch

Verblüffende Schuhwahl: Deutscher Fußball-Star (59) setzt Glanzlicht im TV

Im Topspiel der Bundesliga besiegte Borussia Dortmund in einer intensiven Partie Hertha BSC mit 1:0, für das optische Highlight sorgte aber in der Halbzeit TV-Experte Lothar Matthäus – mit bunter Schuhpracht!

Legeres Hemd, Anzughose – und dazu knallbunte Sneaker von Puma. So präsentierte sich der Rekordnationalspieler bei „Sky“ – und sorgte so für witzige Reaktionen im Netz.

Sky-Experte Lothar Matthäus glaubt noch an den HSV.

Sky-Experte Lothar Matthäus hat ein Faible für bunte Sneaker.

Foto:

imago/Thomas Bielefeld

„Die Schuhe von Lothar sind ja mal geil. Für einen 59-Jährigen, hieß es da oder „Die Schuhe muss man tragen können. Lothar kann es!“

Schon in den vergangenen Wochen hatte Matthäus immer wieder mit bunten Sneakern im wahrsten Sinne des Wortes für Akzente gesorgt – die Zuschauer dürfen sich also schon auf kommende Woche freuen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp