• Beim 2:2 gegen Frankreich am 14. November 2017 absolvierte Mario Götze sein bisher letztes Länderspiel.
  • Foto: imago/Revierfoto

Überraschende Aussage von Löw: Spielt WM-Held Götze bald wieder für Deutschland?

Kehrt der Final-Held der WM 2014 doch noch einmal in die Nationalmannschaft zurück? Im „kicker“ lässt Bundestrainer Joachim Löw die Tür für Mario Götze zumindest ein Spalt offen.

„Im Moment ist Mario nicht im engeren Kreis, aber wir haben ein Auge auf ihn“, sagte Löw dem „kicker.“ Der 28-jährige steht aktuell beim niederländischen Tabellenzweiten PSV Eindhoven unter Vertrag.

Götze mit Doppelpack gegen Vitesse Arnheim

Am vergangenen Spieltag erzielte Götze beim 3:1 Sieg über Vitesse Arnheim seinen ersten Doppelpack für seinen neuen Arbeitgeber. 

Das könnte Sie auch interessieren: Deutsche Nationalspielerin benommen ausgewechselt

In dieser Form könnte Götze auch wieder ein Thema für die Nationalelf sein. Zuletzt stand der 28-jährige vor drei Jahren im Kader der Nationalmannschaft und wurde in seinem 63. Länderspiel beim 2:2 gegen Frankreich am 14. November 2017 eingewechselt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp