Angelo Stiller (l.) und Chris Richards im Champions-League-Spiel der Bayern gegen Lokomotive Moskau
  • Angelo Stiller (l.) und Chris Richards im Champions-League-Spiel der Bayern gegen Lokomotive Moskau
  • Foto: imago images/Sven Simon

Transfer-Coup: Hoffenheim schnappt sich Mega-Talent von Bayern München

Die TSG Hoffenheim hat U20-Nationalspieler Angelo Stiller für die kommende Saison von Bayern München verpflichtet. Wie die Kraichgauer mitteilten, kommt der 19-jährige Mittelfeldspieler ablösefrei und unterschreibt einen Vertrag bis 2025. 

„Angelo ist gewiss eines der spannendsten deutschen Talente im zentralen Mittelfeld und hat beim FC Bayern trotz der extrem hohen Konkurrenz bereits Profierfahrung sammeln können“, sagte Alexander Rosen.

Sane Stiller

Angelo Stiller kommt im Champions-League-Spiel der Münchner gegen Lokomotive Moskau für Leroy Sane (l.) aufs Feld.

Foto:

imago images/ActionPictures

Hoffenheim schnappt sich Talent Stiller von Bayern München

Weiter führte der TSG-Sportchef aus: „Er hat einen sehr feinen linken Fuß, agiert geschickt und konsequent im Zweikampf und verfügt über eine hohe Spielintelligenz.“

Das könnte Sie auch interessieren: Comeback des „Hunters“: Huntelaar entscheidet sich für eine Rückkehr nach Schalke

Stiller, der bei den Münchnern ausgebildet wurde und in dieser Saison bislang zu drei Pflichtspiel-Einsätzen bei den Profis kam, ist nach U21-Nationalspieler David Raum der zweite Neuzugang für die kommende Spielzeit. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp