Zahlreiche Mannschaftswagen der Polizei stehen vor der Inselpark Arena

Beim Spiel gegen Hapoel Jerusalem wird es massive Polizeipräsenz rund um die Inselpark Arena geben. Foto: WITTERS

Vor Eurocup-Spiel gegen israelisches Team: Towers geben dringenden Fan-Hinweis

kommentar icon
arrow down

Wenn die Veolia Towers Hamburg am kommenden Dienstag (30. September, 19.30 Uhr) in der Inselpark Arena ihr erstes Spiel im Eurocup gegen Hapoel Jerusalem bestreiten, gelten besondere Sicherheitsvorkehrungen. Fans müssen sich auf einige Einschränkungen einstellen – und sollten vor allem eines tun: frühzeitig kommen!

Wegen der angespannten Sicherheitslage infolge des anhaltenden Nahost-Konflikts zwischen Israel und den Palästinensern haben die Behörden für die Partie gegen das israelische Team deutlich strengere Maßnahmen angeordnet. So ist die Mitnahme von Taschen jeglicher Größe untersagt – ganz gleich, ob groß oder klein. Wer dennoch etwas dabei hat, kann es an der Geschäftsstelle der Towers am Kurt-Emmerich-Platz 2 (neben Domino’s) abgeben.

Kein Raucherbereich, kein Wiedereinlass

Außerdem werden an allen Eingängen verstärkte Personenkontrollen durchgeführt. Dadurch kann es beim Einlass zu längeren Wartezeiten kommen. Die Halle öffnet bereits um 18.30 Uhr – die Towers raten ihren Fans dringend, frühzeitig anzureisen.

Das könnte Sie auch interessieren: Musiker, Mega-Shooter, Morgenmuffel: Der Kapitän stellt alle Towers vor

Auch sonst gelten beim Eurocup-Auftakt verschärfte Regeln: Für diesen internationalen Spieltag gibt es an der Inselpark Arena keinen Raucherbereich. Zudem ist ein Wiedereintritt nach dem Verlassen der Halle nicht mehr möglich.(fa)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test