x
x
x
  • Josha Vagnoman bedankt sich nach seinem Tor gegen Sandhausen bei HSV-Trainer Daniel Thioune.
  • Foto: WITTERS

Tor-Versprechen gehalten: So sieht HSV-Profi Vagnoman nicht mehr aus

Beim letzten HSV-Heimspiel gegen Sandhausen (4:0) erzielte Josha Vagnoman sein erstes Tor in dieser Saison. Fast wäre es dazu gar nicht gekommen, weil er vorher ausgewechselt werden sollte. Es kam anders.

Eine verrückte Tor-Geschichte von Vagnoman, der nun auch noch mit neuer Frisur aufläuft.

HSV: Josha Vagnoman liefert Daniel Thioune Tor auf Bestellung

Daniel Thioune wollte in der Schlussphase des Sandhausen-Spiels Vagnoman  vom Platz nehmen  und sagte ihm an der Seitenlinie auch schon Bescheid. Der Verteidiger wollte nicht runter und signalisierte seinem Trainer, dass er noch genug Kraft habe.

Josha Vagnoman neuer Frisur HSV

Kurze Haare: So sieht Josha Vagnoman aktuell aus.

Foto:

WITTERS

Thioune erwiderte, dass er drauf bleiben kann, dann aber noch ein Tor schießen oder eine Vorlage geben solle.

HSV-Profi Josha Vagnoman mit neuer Frisur

Statt Vagnoman wurde Jeremy Dudziak ausgewechselt. Wie gewünscht traf Vagnoman noch zum 4:0 und lief zum Jubeln direkt zu Thioune. Ein Tor auf Bestellung für den Trainer.

Und eine neue Frisur für Vagnoman. In der Winterpause ließ er sich von seinem Vater die Haare abrasieren.  Mit neuem Look will er jetzt weiter angreifen – und Trainer-Wünsche erfüllen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp