x
x
x
  • Knipser! Daniel Heuer Fernandes schiebt den Ball an Julian Pollersbeck vorbei ins Tor.
  • Foto: WITTERS

Testspiel nach Lübeck-Absage: Mit diesem HSV-Torschützen hatte niemand gerechnet

Um kurz nach 22 Uhr am Donnerstagabend wurden die HSV-Verantwortlichen vom VfB Lübeck darüber unterrichtet, dass der für gestern geplante Test wegen eines Corona-Falls beim Drittligisten ausfallen würde.

„Klar ist das total unglücklich“, sagte Trainer Daniel Thioune. Wir hätten gerne gespielt. Fußballer wollen ein Trikot anhaben und keinen Trainingsanzug. Von daher ärgert uns das ein bisschen, aber da müssen wir in dieser Zeit ein bisschen mit leben.“

Es geht aufwärts: HSV-Trainer Daniel Thiouneaim Volksparkstadion

Es geht aufwärts: HSV-Trainer Daniel Thiouneaim Volksparkstadion

Foto:

WITTERS

Statt Lübeck-Testspiel: HSV spielt intern Elf-gegen-elf

Statt des Testspiels gegen Lübeck stand ein 45-minütiges Elf-gegen-elf auf dem Trainingsplan, bei dem HSV-Keeper Daniel Heuer Fernandes seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellte!

Das könnte Sie auch interessieren: Ein HSV-Fan als Co-Trainer

Der 27-Jährige durfte eine Mini-Halbzeit als Rechtsverteidiger ran – und erzielte prompt den Treffer zum 2:0-Endstand für „Team Orange“. Den ersten Treffer hatte Mittelfeldmann Khaled Narey erzielt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp