• In diesem Jahr performen Shakira und Jennifer Lopez in der Halbzeit des Super Bowl.
  • Foto: imago images/ZUMA Press

Super-Bowl-Halbzeitshow: Nachfolger von Jennifer Lopez und Shakira steht fest

Der kanadische R&B-Superstar „The Weeknd“ wird Headliner der Halbzeitshow beim 55. Super Bowl der US-Football-Profiliga NFL. Wie die Liga am Donnerstag bekannt gab, wird der in Toronto geborene Künstler am 7. Februar im Raymond James Stadium von Tampa auftreten und damit vor Hunderten Millionen Fans am Fernseher spielen.

„Wir sind alle damit aufgewachsen, dass die größten Acts der Welt beim Super Bowl spielen. Ich fühle mich geehrt und bin voller Euphorie, dass ich auf dieser legendären Bühne diesmal im Mittelpunkt stehe“, sagte The Weeknd, mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye (30).

Super Bowl: The Weeknd ist Hauptact für die Halbzeitshow

Im Februar dieses Jahres hatten in Miami noch Jennifer Lopez und Shakira performt. Die Halbzeitshow wird von Roc Nation produziert, dem Plattenlabel von Jay-Z. (sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp