x
x
x
Stephen Curry bei einem Golfturnier
  • Er überzeugt auch mit dem Golfschläger: Basketball-Profi Stephen Curry gelang bei einem Promi-Turnier in den USA ein Hole-in-One.
  • Foto: imago/ZUMA Press

Unglaubliches Video! Basketball-Star beeindruckt mit einmaligem Golf-Schlag

Basketball-Superstar Stephen Curry weiß auch mit Golfschlägern zu überzeugen. Im Rahmen eines Promi-Turniers mit zahlreichen Größen des US-amerikanischen Sports gelang dem NBA-Profi von den Golden State Warriors auf der siebten Bahn ein seltenes Hole-in-One, also ein Treffer mit dem ersten Schlag.

„Ich bin im Moment so aufgeregt, das ist verrückt“, sagte Curry, der nach seinem Kunststück vor Freude über die gesamte Bahn bis hin zum Loch rannte: „Ich werde für den Rest des Tages außer Atem sein, aber aus gutem Grund.“

Bereits am Freitag hatte Curry auf dem Edgewood Tahoe Golf Course überzeugt und das prominent besetzte Teilnehmerfeld angeführt.

Das könnte Sie auch interessieren: Letzte Chance für die Sea Devils? „Jeder Sieg ist entscheidend“

Zu den weiteren Spielern der bis Sonntag laufenden American Century Championship gehören unter anderem die NFL-Quarterbacks Aaron Rodgers und Derek Carr sowie Currys jüngerer Bruder Seth. (aw/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp