x
x
x
Alexander Zverev und seine Freundin Sophia Thomalla
  • Alexander Zverev und seine Freundin Sophia Thomalla
  • Foto: dpa

Zverev-Drama: Freundin Sophia Thomalla reagiert geschockt

Alexander Zverevs Freundin Sophia Thomalla hat schockiert auf die sehr wahrscheinlich schwere Verletzung des Tennis-Olympiasiegers reagiert. „Mein Herz zerschellte in tausend Teile, als ich den Unfall sah“, schrieb die 32-Jährige bei Instagram. „Sport kann so unfassbar grausam sein.“

Zverev war am Freitag im Halbfinale der French Open gegen Rafael Nadal mit dem rechten Fuß umgeknickt und hatte die Partie nach etwas mehr als drei Stunden Spielzeit Ende des zweiten Satzes aufgeben müssen.

Eine erste Diagnose ergab am Samstag, dass sich der 25-Jährige offenbar mehrere Bänder im Sprunggelenk gerissen hat.

Erste Diagnose bei Alexander Zverev: Bänderriss

Der Hamburger ging bereits zuvor von einer längeren Pause aus. „Es sieht so aus, dass ich eine sehr ernsthafte Verletzung habe“, hatte Zverev in einer in der Nacht zum Samstag von den Veranstaltern verbreiteten Videobotschaft gesagt.

Das könnte Sie auch interessieren: Schock-Szene bei French Open: Das steckte hinter dem Protest beim Halbfinale in Paris

Am Montag soll Zverev in Deutschland erneut untersucht werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp