x
x
x
Amon-Ra St. Brown (r.) mit seinem Bruder Equanimeous.
  • Amon-Ra St. Brown (r.) von den Detroit Lions mit seinem Bruder Equanimeous von Superbowl-Favorit Green Bay.
  • Foto: imago/Icon SMI

So bewertet der deutsche NFL-Shootingstar St. Brown seine Rookie-Saison

Football-Profi Amon-Ra St. Brown gibt sich nach seiner starken Saison selbstbewusst. „Auch die besten Cornerbacks können mich nicht einschüchtern“, sagte der Deutsch-Amerikaner im Interview mit Sport1.

Mit seiner ersten Saison in der US-Profiliga NFL ist der 22 Jahre alte Wide Receiver „sehr zufrieden. Ich habe viel gespielt und gut abgeliefert.“


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.



Der Profi von den Detroit Lions betonte aber: „2022 wird definitiv noch besser als 2021. Garantiert.“ In seiner Rookie-Saison holte St. Brown mit seinem Team zwar nur drei Siege in der Hauptrunde, als erster Profi mit deutschem Pass erzielte er allerdings zwei Touchdowns in der NFL und baute die Bestmarke auf sechs aus.

Football: St. Brown-Brüder sind „stolz, es in die NFL geschafft zu haben.“

St. Brown und sein älterer Bruder Equanimeous (25) seien „sehr stolz, es in die NFL geschafft zu haben. Seine Erfahrungen helfen mir.“ Die Partie gegen seinen Bruder und die Green Bay Packers (37:30) „mit unserer Familie auf der Tribüne hat schon Gänsehaut gemacht. Ein tolles Gefühl.“

Das könnt Sie auch interessieren: John Madden ist tot: Der Football trauert um eine seiner größten Legenden

Im Kampf um den NFL-Titel tippt St. Brown auf seinen Bruder: „Die Packers werden gegen die Chiefs im Super Bowl stehen. Meine Familie und ich werden im Stadion sein und den Sieg der Packers mit meinem Bruder feiern.“ (sid/jp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp