x
x
x
  • Brenda Patea
  • Foto: imago images/POP-EYE

Seit August getrennt: Seine Ex Brenda ist schwanger: Tennis-Star Zverev wird Papa!

Erst die zwei Turniersiege in Köln, und jetzt wartet die nächste Trophäe auf Alexander Zverev, und zwar eine fürs Leben: Seine Ex-Freundin Brenda Patea gab in der „Gala“ preis: „Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Kind von Alex.“

Inwieweit dies zu Höchstgefühlen bei Zverev geführt hat, ist indes nicht überliefert. Der 23-Jährige und die Schauspielerin hatten sich bereits im August getrennt, eine Teilung des Sorgerechts ist für die 27-Jährige kein Thema: „Das ist für mich ausgeschlossen“, sagte sie.

Alexander Zverevs Ex räumt ein: „Das Kind war nicht geplant“

Rund ein Jahr waren die Berlinerin und der Hamburger ein Paar, laut Patea war der Nachwuchs, von dem Zverev laut der „Gala“ schon länger weiß, kein Grund für die Trennung im Sommer.

Neuer Inhalt

Alexander Zverev wird Papa.

Foto:

imago images/Paul Zimmer

„Es hat schon vorher gekriselt, weil wir unterschiedliche Ansichten vom Leben haben“, sagte Patea, die einräumt: „Das Kind war nicht geplant. Aber ich werde alles dafür tun, dass es in einem harmonischen Umfeld aufwächst.“ Sie sei in der glücklichen Lage, das Kind auch alleine aufziehen zu können.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp