x
x
x
Enrique Llopis kam nach seinem Sturz mit dem Gesicht auf der Laufbahn auf.
  • Enrique Llopis kam nach seinem Sturz mit dem Gesicht auf der Laufbahn auf.
  • Foto: IMAGO / TT

Regungslos nach Sturz: Sorgen um Hürden-Sprinter nach EM-Finale

Zum Abschluss der Leichtathletik-Europameisterschaften in Istanbul hat ein Sturz des spanischen Hürdenläufers Enrique Llopis Sorge ausgelöst. Der 22-Jährige kam beim Finale über 60 Meter Hürden zu Fall und blieb danach bewegungslos auf dem Hallenboden liegen.

Llopis war beim Überspringen eine Hürde berührt und war zu Fall gekommen. Er schlug mit dem Gesicht auf der Laufbahn auf.

Das könnte Sie auch interessieren: „Noch nie erlebt“: HEBC bejubelt Derbysieg nach Schnee-Chaos

Bei der Versorgung durch die Mediziner wurde versucht, den Spanier mit großen Tüchern vor Blicken zu schützen. Nach der Behandlung wurde Llopis auf einer Trage aus der Halle gebracht. Details über seinen Gesundheitszustand gab es zunächst nicht. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp