x
x
x
NBA-Star Kevin Durant
  • NBA-Star Kevin Durant muss für seinen verbalen Ausrutscher bezahlen.
  • Foto: imago/ZUMA Press

Saftige Geldstrafe: NBA-Superstar beleidigt Fan – mitten im Spiel

Sein loses Mundwerk kostet Kevin Durant 25.000 Dollar. Der NBA-Superstar wurde von der nordamerikanischen Basketball-Profiliga zu einer Geldstrafe verdonnert, weil er während eines Spiels einen Fan beleidigt hatte.

Der Fan hatte Durant am Freitag im Spiel seiner Brooklyn Nets bei den Atlanta Hawks (113:105) zugerufen, er solle aufhören „zu heulen“. Das wollte sich der zweimalige NBA-Champion allerdings nicht gefallen lassen.

NBA: Kevin Durant beleidigt Fan und kassiert Geldstrafe

Durant revanchierte sich daraufhin mit beleidigenden Worten – und muss dafür nun zahlen. 25.000 Dollar hoch ist die Strafe, die die NBA aussprach.

Das könnte Sie auch interessieren: Corona-Wahnsinn bei der EM! Nationalteams boykottieren Finalspiele

Seine Leistung im Spiel beeinträchtigte das aber nicht: Durant machte als Topscorer seines Teams 31 Punkte. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp