Kommt aus dem jubeln gar nicht mehr raus: WM-Gold-Träger und Vater Karl Geiger
  • Kommt aus dem jubeln gar nicht mehr raus: WM-Gold-Träger und Vater Karl Geiger
  • Foto: imago images/Newspix

Nach WM-Gold: Karl Geiger feiert ein noch viel schöneres Geschenk

Kurz nach seinem Triumph bei den Skiflug-Weltmeisterschaften ist Karl Geiger erstmals Vater geworden.

Auf Instagram und Facebook zeigte er am Montag ein Bild mit seiner Tochter Luisa.

Skiflug-Weltmeister Geiger im Baby-Glück: „Ich bin unglaublich stolz“

„Das war dann wohl diese perfekte Woche von der immer erzählt wird! Herzlich willkommen kleine Luisa“, schrieb er. „Danke, dass du und deine Mama auf mich gewartet habt! Ich bin unglaublich stolz auf euch.“

Geiger hatte am Samstag seinen bislang größten sportlichen Titel geholt. Der 27 Jahre alte Oberstdorfer gewann in Planica die Skiflug-WM. Einen Tag später holte er mit dem Team auch noch Silber. Anschließend fuhr er schnell zu seiner Frau zurück. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp