x
x
x
Mick Schumacher mit seiner Freundin lailahasanovics Profilbild Laila Hasanovic auf einem Boot
  • Mick Schumacher zeigt sich mit seiner Freundin Laila Hasanovic auf Instagram.
  • Foto: Instagram/mickschumacher

Nach Veröffentlichung sehr privater Fotos: So reagiert Mick Schumacher

Mick Schumacher (24) will auch künftig private Fotos in den sozialen Netzwerken veröffentlichen, wie jüngst an der Seite eines dänischen Models.

„Ich bin ja nicht der Einzige, der sowas macht und werde auch nicht der letzte sein. Im Endeffekt habe ich mich gut gefühlt, das zu teilen“, sagte der Rennfahrer und kündigte an: „In der Zukunft werde ich es weiterhin so machen.“

Ein Foto, das ihn zusammen mit der Dänin auf einem Boot zeigt, hatte für Reaktionen im Netz gesorgt. Sie hatte ebenfalls ein Bild bei Instagram gepostet, das Mick Schumacher wiederum mit einem roten Herz-Emoji kommentiert hatte.

Das könnte Sie auch interessieren: Wegen dieses Fotos: Iranischer Gewichtheber lebenslang gesperrt!

„Da muss man aber nicht großartig was draus machen“, meinte Mick Schumacher zu den bis dahin eher ungewohnten Privataufnahmen. „Ich habe das in der Vergangenheit nicht so gemacht, weil ich keine Lust oder keinen Drang dazu hatte“, erklärte er. (dpa/fs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp