x
x
x
  • So sah Mike Tyson noch 2018 aus.
  • Foto: WITTERS

Muskeln statt Bierbauch: Box-Opa Mike Tyson (54) zeigt krassen Comeback-Körper

In weniger als zwei Wochen ist es soweit, dann kehrt Box-Legende Mike Tyson nach mehr als 15 Jahren in den Ring zurück. Auf Instagram lässt der 54-Jährige schon jetzt alle Welt wissen, dass er und sein Körper bereit sind für den Kampf gegen Roy Jones Jr (51).

In der Nacht vom 28. auf den 29. November steigt der Fight im Staples Center zu Los Angeles. Tyson scheint es kaum erwarten zu können, wieder die Fäuste zu schwingen.

Vor Comeback gegen Roy Jones Jr.: Box-Opa Mike Tyson (54) zeigt seinen krassen Körper

Der Schwergewichtler, der im Alter von 20 Jahren jüngster Weltmeister der Gewichtsklasse wurde, veröffentlichte auf Instagram mehrere Bilder aus dem Training. 

Darauf zu sehen: der gebürtige New Yorker in körperlicher Bestform. 

Mike Tyson

Mike Tyson präsentiert sich und seinen Körper vor dem Kampf Ende November in beachtlicher Verfassung – insbesondere für einen 54-Jährigen. 

Foto:

Instagram: @miketyson

Sein Oberkörper ist muskelbepackt wie in besten Zeiten. 

Das könnte Sie auch interessieren: Mike Tyson zurück im Ring: Bei diesen Sport-Legenden gelang das Comeback (nicht)

Zu sehen gibt’s den Show-Kampf gegen Roy Jones Jr. übrigens bei Sky als Pay-per-View-Event. Bereits im Jahr 2003 schien das Duell der beiden Giganten zum Greifen nahe, bevor sich Jones Jr. dazu entschloss, ins Halbschwergewicht zurückzukehren.

17 Jahre danach kommen Boxfans nun in den Genuss des Aufeinandertreffens der beiden Boxlegenden im Ring. Tyson bestritt seinen letzten Profikampf im Jahr 2005, Jones Jr. war bis 2018 über drei Jahrzehnte durchgehend aktiv.(max)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp