Alexander Zverev und Sophia Thomalla am Strand
  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev machen momentan Urlaub auf den Malediven.
  • Foto: Instagram/sophiathomalla

Liebesglück im Paradies: Thomalla zeigt Urlaubsbilder mit Zverev

Für Alexander Zverev läuft’s dieses Jahr so richtig rund. Olympiasieger, Weltmeister – und auch privat scheint einfach alles zu passen. Seit er und seine neue Freundin Sophia Thomalla ihre Beziehung Anfang Oktober bestätigten, lässt das Paar die Öffentlichkeit gerne daran teilhaben – auch im Urlaub.

Vergangene Woche zeigte der Sportler noch Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Dubai-Urlaub, nun postete Thomalla auf ihrem Instagram-Account Bilder von den Malediven. Eine Reihe aus drei Fotos zeigt das Paar kuschelnd am Sandstrand.

Zverev denkt scheinbar noch immer an Olympia-Sieg

So ganz von seinem erfolgreichen Tennis-Jahr konnte sich Zverev aber anscheinend doch nicht trennen: Sein „Team Germany“-Shirt hat er auch im Urlaub an. Kein Wunder, denn der 24-Jährige siegte als erster deutscher Mann im Tennis-Einzel bei den Olympischen Sommerspielen. Insgesamt konnte er dieses Jahr alle seiner sechs Finalteilnahmen gewinnen und sprang damit auf den dritten Platz der Weltrangliste.

Nicht nur deshalb zeigt Thomalla die Liebe zum Tennis-Ass immer wieder auf Instagram – ob Beglückwünschungen nach Titeln oder einfach eine Liebeserklärung zwischendurch. „Wir haben uns wirklich, seit wir zusammen sind, noch kein einziges Mal gestritten. Bei uns ist es wirklich sehr harmonisch. Wir haben eine schöne Zeit zusammen“, erklärte Zverev erst kürzlich in einem RTL-Interview.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Sichtlich begeistert sind auch die Follower der 32-Jährigen. Über 83.000 Likes bekamen die neuesten Fotos in den ersten fünf Stunden und auch die Kommentare sprechen für sich. „Schon mal drüber nachgedacht, was für sensationelle Augen eure Kinder hätten?!?“, schreibt Moderatorin und Sängerin Kim Fisher. „Genießt es“, kommt von Schauspielerin Bettina Zimmermann.

Zverev sagte Davis-Cup-Teilnahme ab und startet im Januar bei den Australian Open

Ob Zverev beim Blick über das Meer auch an seine Tenniskollegen zu Hause denkt? Immerhin zog das deutsche Team trotz der gegen die Briten zugeschriebene Rolle als Underdog erstmals seit vier Jahren wieder ins Halbfinale des Davis Cup ein. Zverev selber hatte im Sommer seine Teilnahme am Turnier, dessen neuen Modus er ablehnt, bereits abgesagt, um zwischen seinen Wettbewerben auch eine Pause zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Zverev spricht über seine Liebe zu Thomalla: „Sie versteht mein Leben“

Sportlich geht es dann im Januar bei den Australian Open für ihn weiter. Bis dahin wird der Tennisprofi mit Sicherheit noch einige schöne Momente mit seiner Sophia verbringen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp