Tom Brady
  • Tom Brady führte New England zu sechs Super-Bowl-Triumphen.
  • Foto: dpa

Kuriose Laufzeit: Patriots bieten Tom Brady (45) trotz Rücktritts Vertrag an

Die New England Patriots wollen Football-Idol Tom Brady nach dessen Rücktritt einen neuen NFL-Vertrag anbieten. Laufzeit: ein Tag.

„Ich werde es morgen machen“, wurde Klubbesitzer Robert Kraft auf der Homepage des Klubs zitiert. Brady, der New England als Quarterback zu sechs Super-Bowl-Triumphen führte, könnte damit seine Karriere rein offiziell als Patriot beenden.

Brady (45) hatte seine Karriere am Mittwoch nach 23 NFL-Jahren beendet, zuletzt stand er für drei Spielzeiten bei den Tampa Bay Buccaneers unter Vertrag. 2021 holt er mit dem Team aus Florida den Titel, doch den Großteil seiner Laufbahn verbrachte er in Foxborough.

Tom Brady soll NFL-Karriere offiziell bei den Patriots beenden

„Nicht nur ich will es, unsere Fans schreien danach“, sagte Kraft zum Vertragsangebot: „Für uns war er immer ein Patriot und wird es immer sein. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um ihn zurückzuholen, damit er unterschreibt.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp