x
x
x
Laura Ludwig
  • Hamburgs Beach-Queen Laura Ludwig ist erneut schwanger.
  • Foto: WITTERS

„Jetzt wisst ihr warum“: Hamburgs Beach-Star Laura Ludwig lüftet Geheimnis

Was für eine schöne Nachricht! Die Hamburger Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig vom HSV erwartet ihr zweites Kind. Olympia 2024 bleibt dennoch ihr großes Ziel.

„Ich bin schwanger“, schrieb die 35-Jährige bei Instagram: „Es ist wie Teo ein Wunschkind.“ Ludwig ist dankbar, dass „unsere kleine Familie größer wird“. Die Goldmedaillen-Gewinnerin von Rio hat bereits einen drei Jahre alten Sohn. 

Laura Ludwig ist schwanger und will an Olympischen Spielen 2024 teilnehmen

Auch mit zwei Kindern peilt Ludwig die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2024 in Paris an, eine Partnerin dafür hat sie noch nicht.

„Mit wem das sein wird, weiß ich noch nicht“, schrieb Ludwig, aber sie wolle „noch nicht in Beachvolleyball-Rente gehen“. Doch nun wird sie erst einmal dem „Bauch beim Wachsen zusehen“.

Das könnte Sie auch interessieren: Muheim zurück im HSV-Training – was ist mit Heuer Fernandes?

Ludwigs bisher letzte Partnerin Margareta Kozuch, mit der sie bei den Olympischen Spielen von Tokio im Viertelfinale gescheitert war, nimmt sich aktuell eine längere Auszeit. An der Seite von Kira Walkenhorst hatte Ludwig in Rio bei Olympia triumphiert. (aw/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp