x
x
x
Alexander Zverev ist enttäuscht von Sophia Thomalla
  • Alexander Zverev und Sophia Thomalla Anfang des Jahres in Montpellier
  • Foto: imago/PanoramiC

Zverev über Verhalten von Freundin Sophia Thomalla: „Sehr enttäuschend“

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat sich kurz nach der schweren Fußverletzung über die Unterstützung seiner Eltern gefreut und Freundin Sophia Thomalla vermisst. „Du willst in dieser Phase die Menschen um dich haben, die du am meisten lieb hast“, sagte der 25-Jährige der „Bild am Sonntag“. „Für mich war daher enttäuschend, dass Sophia nicht kam. Aber das ist eben der Job.“ Die Schauspielerin war der Zeitung zufolge bei Dreharbeiten.

„Mein Vater und meine Mutter waren da. Ich konnte ja nichts allein: duschen, auf Toilette gehen. Die haben für mich gesorgt wie für ein kleines Baby“, sagte Zverev. „Für mich war das so wichtig. Diese beiden Menschen haben mir am meisten geholfen.“


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Zverev war im Halbfinale der French Open gegen Rafael Nadal vor gut zwei Wochen mit dem rechten Fuß umgeknickt und hatte sich dabei alle drei seitlichen Bänder im rechten Sprunggelenk gerissen. Anschließend war er operiert worden.

Das könnte Sie auch interessieren: Deutscher Ex-Nationalspieler: Kneipen-Begegnung mit Bruce Willis endete übel

Er habe auch mit seinem Neffen gespielt, berichtete Zverev über die erste Zeit nach der Verletzung. „Für Kinder ist man ein kleiner Held, wenn man ab und zu mal im Fernsehen ist. Da wollte er mit mir Zeit verbringen.“ (dpa/pw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp