x
x
x
Hollywoodstar Bruce Willis
  • Hat mittlerweile seine Karriere krankheitsbedingt beendet: Bruce Willis
  • Foto: imago UPI Photo

Deutscher Ex-Nationalspieler: Kneipen-Begegnung mit Bruce Willis endete übel

Der frühere deutsche Basketball-Nationalspieler Denis Wucherer denkt gerne an ein zufälliges Treffen mit Hollywoodstar Bruce Willis in Mailand zurück. Von dessen Feier-Fähigkeiten zeigt der Deutsche sich beeindruckt.

„Während der Fashion Week war Bruce in der Stadt und im selben Club. Er hat alle Drinks bestellt, gefeiert und wir haben versucht, mitzuhalten. In meinem Fall war das ein Fehler“, sagte Wucherer SPOX: „Ich konnte da nicht mithalten und habe kläglich verloren.“


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Wucherer, der von 1998 bis 2000 in Italien für Olimpia Mailand spielte, erinnert sich gut an den Abend – trotz des Verlaufs. „Er hat erkannt, dass da ein paar große Jungs sind, die viel Englisch reden, und hat sich mit seinem Bodyguard zu uns gesellt“, sagte der 49-Jährige über Willis, der damals offenbar eine Menge vertragen konnte.

Denis Wucherer machte 123 Länderspiele für die deutsche Basketballnationalmannschaft, gewann 2005 die Silbermedaille bei der Europameisterschaft. Im Dezember 2021 wurde er als Trainer von s.Oliver Würzburg entlassen. IMAGO / HMB-Media
Denis Wucherer berichtet über eine Sauftour mit Bruce Willis
Denis Wucherer machte 123 Länderspiele für die deutsche Basketballnationalmannschaft, gewann 2005 die Silbermedaille bei der Europameisterschaft. Im Dezember 2021 wurde er als Trainer von s.Oliver Würzburg entlassen.

„Bruce Willis stand noch, während ich halb unter der Theke lag“, erzählte Wucherer, der im Dezember als Trainer vom Bundesligisten s.Oliver Würzburg entlassen worden war. „Es war eine sehr lustige Nacht mit starken Kopfschmerzen am nächsten Morgen. Das waren meine zwei Stunden mit Bruce Willis. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen.“ (sid/mvp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp