• Fernando Torres war 2008 im Finale gegen Deutschland Spaniens EM-Held
  • Foto: WITTERS

So sieht er NICHT mehr aus!: Deutschland-Schreck Torres wird zum Muskelpaket

Nix mit ruhige Kugel schieben. Spaniens Weltmeister-Stürmer Fernando Torres stemmte in den 18 Monaten seit seinem Karriere-Ende offenbar jede Menge Gewichte. Aus „El Nino“, dem (kleinen) Jungen, ist ein Muskelprotz geworden!

Der 36-jährige Torres wurde mit Spanien 2008 Europameister (Siegtor im Finale gegen Deutschland), 2010 Weltmeister und 2012 wieder Europameister.

Ancelotti Torres 2011 Chelsea

Fernando Torres war 2008 im Finale gegen Deutschland Spaniens EM-Held

Foto:

WITTERS

Im Trikot von Chelsea gewann er 2012 die Champions League und 2013 die Europa League – die er sich fünf Jahre später mit Atletico Madrid noch einmal sicherte.

Torres war Welt- und Europameister – und 2008 Deutschland-Schreck

Weil er früh erfolgreich war und immer ein Gesicht machte, als könnte er keinem Torwart je etwas zuleide tun, erhielt er den harmlosen Spitznamen „El Nino“. Trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb? – erzielte er gegen Jens Lehmann den entscheidenden Treffer im EM-Finale 2008. 2019 beendete er in Japan seine Karriere.

Das könnte Sie auch interessieren: RB-Star nicht nominiert: Leipzig zofft sich mit Spaniens Nationaltrainer

Nun präsentierte er seine neue Statur anlässlich seiner Zusammenarbeit mit dem Online-Casino „Acewin 8“ in den Sozialen Medien.

„Erinnert an einen Mix aus Leon Goretzka und Tim Wiese“, stellte das Portal onefootball.com erstaunt fest.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp