• Der FC Malaga hatte Coach Víctor Sánchez del Amo nach einer Sex-Video-Affäre entlassen.
  • Foto: imago images/Agencia EFE

Sex-Tape aufgetaucht: Spanien-Klub feuert Trainer wegen Onanier-Video

Malaga –

Dieses Trainer-Aus ist eine harte Geschichte…

Der spanische Zweitligist FC Malaga hat seinen Coach Victor Sánchez (43) beurlaubt – weil im Internet ein Sex-Tape von ihm im Netz aufgetaucht ist! In dem Video soll zu sehen sein, wie Sánchez sich selbst befriedigt.

FC Malaga kündigt „umfassende Untersuchung“ an

Malaga gab in einer offiziellen Mitteilung bekannt: „Aufgrund der kürzlich eingetretenen Ereignisse, die noch nicht überprüft wurden, stellt Malaga CF seinen Trainer Victor Sánchez del Amo unverzüglich von seinen Aufgaben frei, bis eine umfassende Untersuchung durchgeführt wurde.“

Sánchez antwortete mit einer eigenen Erklärung via Twitter und wehrte sich. „Ich bin das Opfer einer Belästigung und einer Erpressung, die gegen meine Privatsphäre verstößt. Die Polizei kümmert sich um die Sache und ich vertraue darauf, ihren Anweisungen zu folgen“, schrieb er.

Hier lesen Sie mehr: Ex-Star von Juventus Turin auf offener Straße angeschossen

Victor Sánchez von Webcam gefilmt

Laut „Guardian“ soll sich Sánchez in dem Video vor seiner Webcam entblößt haben. Er habe nur noch ein Trainingshemdchen seines Klubs getragen. Der 43-Jährige wurde offenbar ohne sein Wissen gefilmt.

Sánchez hatte den Job an der Costa del Sol erst im April 2019 übernommen und anschließend knapp den Aufstieg in die 1. Liga verpasst. Als Spieler war er 1998 mit Real Madrid Champions-League-Sieger geworden. (mze)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp