x
x
x
  • Bislang bestritt HSV-Profi Klaus Gjasula sieben Länderspiele für Albanien.
  • Foto: imago images/eu-images

Profi schickt Grüße aus Albanien: HSV in Sorge: Kommt Gjasula gesund zurück?

Sein Daumen ging nach oben, beim HSV aber verfolgen sie diese Reise mit Sorge. „Back in the hood“, ließ Klaus Gjasula am Freitagvormittag via Instagram wissen, als er Tirana erreicht hatte. Am Sonntag spielt er mit seinem Nationalteam in der albanischen Hauptstadt gegen Kasachstan. Dem HSV aber wird er nach seiner Rückkehr erstmal fehlen.

Noch am Donnerstagnachmittag hatte Gjasula im Volkspark eine Halbzeit lang mitgewirkt, als der HSV seinen Test gegen Viborg FF 1:3 vergeigte. Noch am Abend flog er nach Istanbul, von dort ging es am nächsten Morgen weiter.

Klaus Gjasula ist in Tirana gelandet

Gjasula teilte die Freude über seine Ankunft in Tirana via Instagram mit.

Foto:

Instagram/Gjasula

HSV: Gjasula muss nach seiner Rückkehr in Quarantäne 

Für den frisch gewordenen Doppel-Papa (freute sich am Mittwoch über die Geburt eines Sohnes) eine Reise ins Ungewisse. Nach dem Kasachstan-Spiel steht kommenden Mittwoch an selber Stelle noch die Partie gegen Belarus an.

Nach seiner Rückkehr aus dem Risiko-Land Albanien aber fordern die Behörden einen fünftägigen Aufenthalt in häuslicher Quarantäne. Kaum denkbar, dass Gjasula eine Extrawurst erhält.

Somit wird er dem HSV gegen Bochum fehlen. Die Hoffnung des HSV: Hauptsache, Gjasula steckt sich in seiner Heimat nicht auch noch mit dem Coronavirus an.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp