x
x
x
  • Julian Nagelsmann trug während des Champions-Leauge-Halbfinals einen auffälligen Anzug.
  • Foto: SVEN SIMON/ Frank Hoermann/ Pool

„Nicht wirklich cool“: Star-Designer kritisiert Outfit von Nagelsmann

Sportlich lief es für RB Leipzig am vergangenem Dienstag alles andere als gut. Mit 0:3 verlor man das Champions League-Halbfinale gegen PSG. Ausgerechnet Leipzigs Cheftrainer Julian Nagelsmann sorgte während des Spiels mit seinem Outfit für mächtig Aufsehen. Ein Star-Designer nahm postwendend Stellung zur gewählten Garderobe des 33-Jährigen.

Nicht nur die Gala-Vorstellung von Paris Saint Germain blieb den Zuschauern vor dem heimischen TV in Erinnerung. Vielmehr lag der Fokus auch auf dem grauen Anzug von Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann. Star-Designer Michael Michalsky konnte sich ein Kommentar zum gewählten Outfit nicht verkneifen und kritisierte den jungen Coach.

Michalsky kritisiert Nagelsmann für Outfit

„Der Anzug ist viel zu klein, der Stoff zu wintrig und das Muster nicht wirklich cool“, sagte Michalsky zu t-online.de. Aber auch lobende Worte gab es vom 53-Jährigen: „Der einzige Lichtblick ist die Strickkrawatte – auch wenn sie nicht unter den viel zu kleinen Hemdkragen passt.“

Lesen Sie auch: Tuchel zofft sich mit Leipzig-Coach

Nagelsmann entschied sich zur Halbfinal-Partie gegen PSG für einen graukarierten Anzug mit dunkelblauem Hemd und dunkelblauer Strickkrawatte. Selbst für den modebewussten Cheftrainer eine gewagte Wahl. (nis)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp