x
x
x
  • Ein Abgang von Leverkusens Kai Havertz in diesem Sommer ist sehr wahrscheinlich.
  • Foto: TEAM2

Nicht Chelsea?: Leverkusen-Trainer gibt neuen Havertz-Klub bekannt

Humor haben sie bei Heracles Almelo: Der niederländische Fußball-Erstligist hat die verbale Vorlage von Leverkusens Trainer Peter Bosz aufgenommen und Kai Havertz scherzhaft als Neuzugang begrüßt.

„Herzlich willkommen, Kai“, schrieb der Klub am Montag auf seinen Kanälen in den sozialen Netzwerken über ein Foto, das den von internationalen Topklubs umworbenen deutschen Nationalspieler im Almelo-Trikot zeigt.

Heracles Almelo begrüßt Kai Havertz

Heracles reagierte damit auf einen Scherz von Havertz-Trainer Peter Bosz. Auf die Frage, ob das 1:2 im Viertelfinale der Europa League gegen Inter Mailand am Montag das letzte Spiel des 21-Jährigen für Bayer 04 gewesen sei, hatte Bosz zum Spaß gesagt: „Ja, ich kann euch mitteilen, dass Kai Havertz nächstes Jahr bei Heracles Almelo spielt.“

Das könnte Sie auch interessieren: Völler adelt Havertz

An Havertz, der in Leverkusen noch einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre hat, soll unter anderen der FC Chelsea großes Interesse haben. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp