x
x
x
  • Kai Ebel ist am kommenden Wochenende zum letzten Mal für RTL im Einsatz. Wo es den Reporter danach hinziehen wird, ist noch unklar.
  • Foto: imago images/Motorsport Images

Nach RTL-Ausstieg aus der Formel 1: Bitter! Kein Platz mehr für Kult-Reporter Kai Ebel

Für den Formel-1-Reporter Kai Ebel ist in der kommenden Saison kein Platz beim Pay-TV-Sender Sky.

„Wir haben unser Formel-1-Team mit dem neuen Experten Timo Glock noch einmal verstärkt und sind damit für die Saison 2021 personell bestens aufgestellt“, antwortete ein Sky-Sprecher auf die Frage nach Ebel.

Kein Platz für Formel-1-Reporter Ebel bei Sky

Der bis zum letzten Saisonrennen noch bei RTL tätige Fernsehjournalist hatte zuvor einen Wechsel zum Pay-TV-Sender nicht ausgeschlossen.

„Es ändert sich manchmal so schnell“, hatte der 56 Jahre alte Reporter vor einigen Tagen zu einem möglichen Wechsel von RTL zu Sky gesagt: „Ich gehe ja nicht in Rente.“

Das könnte Sie auch interessieren: Vettel hakt Ferrari ab

RTL zeigt am Sonntag nach 30 Jahren zum letzten Mal ein Formel-1-Rennen, da der Free-TV-Sender keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Sky hat die exklusiven Rechte für Deutschland erworben. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp